Contact und Vita

 Werner Krebber GelsenkirchenWerner A. Krebber                                                         Foto: privat

 

Werner A. Krebber

Nansenstraße 4/1
45886 Gelsenkirchen

fon
0209 / 20 56 95

ab / fax
03212 / 20 56 95 0

eMail
werner.krebber [at] web.de

Social Media u.a.

https://www.facebook.com/werner.a.krebber

https://www.facebook.com/mystikaktuell

https://www.instagram.com/krebberwerner/

 

– 1954 geboren in Gelsenkirchen;

– Verheiratet, drei Kinder

– Studium von Theologie und Germanistik

– Langjährig tätig in den Bereichen Medien und Kommunikation

– Alltagsbegleiter (zertifiziert)

– Langjährige Meditationserfahrung seit 1999

– Blogger, Zuhörer

 

 

15 Gedanken zu “Contact und Vita

  1. Julia schreibt:

    Danke für diese tolle Arbeit! Ich lese alle Beträge und diese kleinen täglichen Schätze sind mir sehr viel wert. Arbeite an einer anderen Ecke des großen Puzzels und grüße herzlich!

    Gefällt 2 Personen

  2. Bertram Dobrick schreibt:

    Wunderschöne klare Texte und Gedanken, sehr inspirierend und es wirkt alles nach – es sind Texte, die Gefühle hinterlassen! Ich habe Deine Seite letzte Woche entdeckt und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Herzlichen Dank – ich werde „MystikAktuell“ sicher weiterempfehlen!

    Like

  3. Pingback: Wege des Kontaktes – Werner A. Krebber
  4. waytomyself19 schreibt:

    Lieber Werner Krebber! Als alters-ähnlicher Schreiber und einer mit Kindheitsbezug zu Bochum möchte ich Ihnen mal ausdrücklich für ihre wunderbaren Beiträge danken. Bei meinen Texten für SPIRITLETTER habe ich schon manchen Imlpuls durch ihre gebrachten Zitate erhalten dürfen!
    Liebe Grüße! Hellmut Bölling

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..