Bild

Ein einziger Lehrmeister

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein einziger Lehrmeister

  1. Wilhelm schreibt:

    Lieber Werner Anahata, auch wenn der Herr Isaak von Stella de I´Etoile fast ein Zeitgenosse von Meister Eckhart war, ich kann ihm nicht zustimmen. Ich hab zwar auch gelegentlich in der Schule abgeschrieben, halte jedoch nichts davon, wenn jemand sein Leben von einem anderen abschreiben will. Nach einer Vorlage leben zu wollen, macht aus mir nur ein Abziehbild, Meine Aufgabe ist es jedoch, ein Original zu sein. Und sollte ich ein Idiot sein, dann habe ich eben ein Original-Idiot zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.