2 Gedanken zu “Das Bild des Himmels senkt sich in sein Nichts

    • Sehr geehrter Herr Bettex, das Zitat habe ich so in verschiedenen – mir zuverlässig scheinenden – Quellen gefunden; leider aber auch stets ohne nähere Hinweise auf die Fundstelle. Aber es handelt sich hier ja auch nicht um eine wissenschaftliche Publikation… Grüße nach Berlin! Und weiterhin Freude an dieser Seite! Ihr Werner A. Krebber

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.