Über „verschluckte“ Likes

Gerade habe ich es wieder sehen müssen. Der Hinweis kommt, dass jemand einen Beitrag gelikt hat, doch der Like ist unter dem Beitrag nicht zu sehen.

Nicht, dass ich ihn selbst gelöscht hätte; es scheint irgend ein Fehler im WP-System zu sein, der dazu führt. Welcher, weiß ich nicht.

Pardon also…

 

Um diesen Beitrag später besser zu finden, habe ich ihn unter der Rubrik „Seiten“ auch noch mal verlinkt:

 

https://mystikaktuell.wordpress.com/verschluckte-likes/

Advertisements

7 Gedanken zu “Über „verschluckte“ Likes

    • mystikaktuell schreibt:

      Glaub ich offen gestanden nicht: hatte ich aber schon mal. Darauf hatte sich der Likende nie wieder gemeldet. Das wäre (auch) in diesem Fall bedauerlich… glg wak

      Gefällt mir

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    Ich sehe gerade was anderes, was ich sehr merkwürdig finde. Wenn ich Deine Antwort auf mein Posting in meinem Lesefenster anklicke steht da das Folgende:

    Glaub ich offen gestanden nicht: hatte ich aber schon mal. Darauf hatte sich der Likende nie wieder gemeldet. Das wäre in diesem Fall bedauerlich… glg wak
    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Dieser letzte eingefügte Link ist in Deiner Antwort an mich gar nicht sichtbar (ist sicher auch nicht von Dir, oder?). Wenn man das Ding anklickt, sind da nur Buchstaben-und Zahlensalat. Was ist das denn Merkwürdiges?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s