WordPress frisst „Gefällt mir“

Zwischendurch hat WordPress einen ungewöhnlichen Hunger: es frisst „Gefällt mir“-Hinweise.gefaelltmirHeute ist es bei einer Bloggerin gleich zwei mal passiert. Letztens auch schon mal bei jemandem. Klar, dass ich selbst die nicht lösche 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “WordPress frisst „Gefällt mir“

    • hannahbuchholz schreibt:

      Ja, das ist mir auch schön öfter passiert – ich habe ein Meldung von wordpress erhalten – XY gefällt dein Beitrag XY – und dann war aber kein like auf dem Blog… tssssss….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s