Die Kraft der Wörter

Das Video “Die Kraft der Wörter” liegt hier mit der Übersetzung in Untertiteln vor. Mit Genehmigung des Urhebers wurde es bereitgestellt von: Sergej Pibuldin.

Das Original ist ein Film der britischen Werbeagentur Purplefeather, der kommerzielle Titel: „The Power of Words“.

2 Gedanken zu “Die Kraft der Wörter

  1. aquasdemarco schreibt:

    Erst rührte mich der Film, dann hab ich ueber die Wörter, die Aussage und das Geld nachgedacht.
    Wenn das Wort Hilfe nicht mehr wirkt, also dieses SOS, sollen wir dann funken “ wow, was für ein wundervoller Tag, aber unser Schiff sinkt“?
    Der Film ist gut gemacht und triggert Gefühle in uns, aus unserer Sozialisation, aber ich bin nicht sicher, ob es als reales Experiment funktionieren würde, Arbeite selbst in der Branche.
    Der Film hat funktioniert und ich hoffe mein Kommentar zerstört nicht die Stimmung bei dem einen oder anderen. Den wahrhaftig ist die Überschrift zum Posting, die Kraft der Wörter, da sollten wir achtsam und wachsam bleiben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

