100 Follower…

… sind es jetzt, die meinen Blog begleiten.

Es freut mich sehr, teilen zu dürfen, was mir wichtig ist.

Danke!

werner anahata

4 Gedanken zu “100 Follower…

  1. Joachim Wagner schreibt:

    Guten Abend Werner Anahata,

    Schön, dass es den Blog „mystik aktuell“ gibt. Die täglichen Gedanken berühren mich als Leser natürlich unterschiedlich stark, jeder hat ja sene eigenen Resoanzen. Aber die tatsache, dass eine Mail überhaupt Anregungen für Vertsand, Geist, Seele und herz geben kann und das täglich, ist ganz wunderbar! Oft habe ich schon den „Spruch des Tages“ wieder in einer Mail an andere Menschen verwendet und auch den Blog empfohlen. Auch auf meiner Website „befreite-seele.de“ sind manche zu lesen.

    Vielen Dank für Ihr selbstloses Engagement!

    Liebe Grüße – Joachim Wagner

    Gefällt mir

  2. zurflueh schreibt:

    Guten Tag Ich bedanke mich herzlich für die vielen tollen Texte und Gedanken, die meinen Alltag echt bereichern. Mit den besten Wünschen – herzlich Fritz Zurflüh, Thun 079 697 08 74

    >

    Gefällt mir

  3. Herzensstreichlerin schreibt:

    Ihre weisen Worte, lieber Werner Anahata, und die jener weisen Menschen, die Ihnen vorausgegangen sind, ermöglichen mir ein Er-inn-ern, für das ich Ihnen mit ganzer Seele danke.

    Sie sind mir ein wunder-volles Geschenk.

    Herzlichtgrüße,
    B.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

